Da Teamchef

Instrumente: Schlagwerk, Percussion & lieblicher Hintergrundgesang.

Bands: EMV TK Arnoldstein (7 Jahre an der Klarinette), Burning Eyes Gründer (4 Jahre am Schlagzeug, 2 Jahre als Sänger & Frontman), Erhart Heinz Projekt, VF-West, BBQ-Dog, Rockolymp, The Gang.

 

Ausrüstung: DW, Galane, Paiste, Istanbul.

 

Ein Stratege wie er selten in der Musikwelt zu finden ist (auch als Taktikfuchs bekannt). Seine ausgeklügelten, fintenreichen Spielzüge sind in der Musikwelt hoch angesehen. Verantwortlich für den Trainingsablauf, die Erstellung der Trainingspläne, die Mannschaftsaufstellung sowie die Ernennung der Betreuer, die in so einer Mannschaft benötigt werden.

Seine Stärken: Nachdem er die Brauereien Österreichs landesweit über 30 Jahre zu Höchstmengen pushte, widmete er sich in den letzten Jahren gänzlich dem Winzertum und der Önologie und hält, sofern es die Leberwerte zulassen, diese auf höchstem Niveau !! Ansonsten verschlingt er Unmengen schwarzer, gerösteter, durch heißes Wasser geschwemmter Kaffeebohnen. Ferner ist er seit kurzem auch als Produktionsleiter diverser Musicals, auf, hinter und manchmal sogar unter den Brettern die die Welt bedeuten, zu finden.

SELTSAM, ABER SO STEHT ES GESCHRIEBEN!!!